Der Shisha Newsblog aus Österreich !

Shisha Messe 2019 in Frankfurt

Am 26.04 – 28.04.2019 findet wieder die Shisha Messe in Frankfurt statt.

Wie auch im Vorjahr werden viele bekannte Hersteller Vorort sein um ihre Produkte Live zu Präsentieren. Das gesamte Aussteller-Verzeichnis findet ihr hier

Die Messe ist am Samstag und Sonntag von 10-18Uhr geöffnet.
Alle Interessenten (ab 18 Jahren) können die Messe besuchen in der Halle 3 in der Ludgwig-Erhard-Anlage 1

Eine Tageskarte kostet übrigens 20 Euro und eine Dauerkarte 30 Euro

Veranstalter-Webseite: www.shishamesse.de/frankfurt/

Nachtrag/Update:

Hier ein Facebook Video von Kaya-Shisha, welches einen schnellen Überblick von der 2-tägigen Shisha Messe mit sich bringt.

Präsentiert wurden die Shishas scheinbar hauptsächlich von Models, Playmates und anderen hübschen Frauen ^^

(Man kann sich nun denken was man will, aber da man zum größeren Teil das männliche Publikum anspielt, ist es wie mit den Autos auch in dieser Branche wohl ein guter Marketing-Schmäh der ankommt.. Sex sells und das wird sich wohl nie ändern)

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected by WP Anti Spam

Shishas kaufen (Amazon)

spam blockers
Besucherzähler
  • 683654 Besucher