Der Shisha Newsblog aus Österreich !

Massenschlägerei vor Shisha Lokal

Einige Junge Leute haben es wohl das Feeling im Zusammenhang mit Shisha Rauchen noch nicht ganz verstanden.

Eigentlich sollte dies in gemütlicher Runde stattfinden, doch scheinbar kamen sich da ein paar Türken und Albaner vor einer besagten „Shisha-Disco“ in die Haare.

Weswegen ist nicht bekannt aber Alkoholisiert waren Sie wohl alle und es mussten 12 Streifenwagen Vorort um 2:30Uhr Samstag Nachts im Dezember.

10 Beteiligte im Alter von 25 bis 35 Jahren wurden wegen Sachbeschädigung und Raufhandel angezeigt.

Zumindest berichtete das OE24.at

Wenn ich schon „Shisha-Disco“ lese.. dann passt da sowieso etwas nicht zusammen – mag aber auch an der Berichterstattung liegen.

Es soll, solange das neue Rauchergesetz noch nicht durch ist gerne noch Shisha Lokale geben – aber inwiefern dieses Schema in solch Club-Discos zu suchen hat sei dahingestellt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected by WP Anti Spam

Shishas kaufen (Amazon)
Besucherzähler
  • 612612 Besucher