Der Shisha Newsblog aus Österreich !

Al Fakher – Minze

Tabak Review über Al Fakher – Minze

Für mich persönlich ist Minze einer der besten Shisha Tabak Geschmacksorten. Tipp wäre hier, Minze mit Zitrone zu mischen.


Geschmack: 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Sehr Erfrischend zu Rauchen obwohl Minze alleine doch intensiv ist. Im Sommer draußen evtl. mit Zitrone gemischt ergibt ein Entspannendes kühlendes Sommer Feeling.

Rauch: 🙂 🙂 🙂 🙂

Dichter schöner Rauch!

Schnitt/Feuchtigkeit: 🙂 🙂 🙂 🙂

Feuchtigkeit genau Richtig und feiner Tabakschnitt. Zu meiner Verwunderung Knallrot.

Eindruck: 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Wie schon gesagt Angenehm und Erfrischend. Riecht auch sehr stark und gut nach Minze.

Wer es beim Rauchen weniger intensiv haben will sollte diesen lieber mit anderen Geschmack ein wenig mischen.

Setup:

Einlochkopf – Standard King Hooka Schlauch – Alu-2 Lagen – Cocobrico

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected by WP Anti Spam

Shishas kaufen (Amazon)

spam blockers
Besucherzähler
  • 655231 Besucher