Der Shisha Newsblog aus Österreich !

Social Smoke – White Peach

Aussehen: (4/5)
Der Tabak ist sehr feucht, trieft aber nicht, da er die Feuchtigkeit sehr gut aufgenommen hat. Er ist braun, enthält keine Farbstoffe und er hat einen sehr feinen Schnitt, manchmal sind auch ein paar kleinere Äste dabei, die aber nicht weiter stören.

Geruch: (5/5)
Riecht sehr fruchtig, komplett gleich wie der Rauch Pfirsich Eistee. Für jeden Eisteefanatiker empfehlenswert 😀

Geschmack: (5/5)
Gleich wie der Geruch nach Rauch Pfirsich Eistee.

Rauch: (5/5)
Weißer dichter Rauch, wie gewohnt bei Social Smoke.

Fazit: (19/20)
Mein absoluter lieblingstabak von Social Smoke, da ich ein Eisteeliebhaber bin und der Tabak den Geschmack richtig getroffen hat. Jediglich der Preis mit 15,90 Euro ist ziemlich hoch, dennoch sein Geld wert 😀

Setup:
Kaya Pnx 2.0, Saphire Nr.5, 4 Lagen Alufolie, Atomlochung, 3 Cocobricos, Kaya Interlude 2.0 mit 2 Icepads

{ "slotId": "6960027382", "unitType": "responsive", "pubId": "pub-3786819855845258", "resize": "auto" }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected by WP Anti Spam
Besucherzähler
  • 1252925 Besucher

Shishas kaufen (Amazon)

Werbeanzeige:

Archive
{ "slotId": "6960027382", "unitType": "responsive", "pubId": "pub-3786819855845258", "resize": "auto" }

SHISHA NEWS

SHISHA INFO

SHISHA BLOG

HOOKAH NEWS

HOOKAH INFO

HOOKAH BLOG