Der Shisha Newsblog aus Österreich !

Starbuzz in Österreich !

Unglaublich aber war…  nach vielen Gerüchten und Diskussionen über eine Mögliche Einfuhr von Starbuzz Tobacco, ist es nun tatsächlich soweit.

Nachdem letztes Jahr schon Erfolgreich der US Edeltabak Social Smoke von Nextro GmbH nach Österreich importiert werden konnte, bekommen wir nun den nächsten Amitabak Starbuzz der von Shisha Kaiser importiert wurde.

Vor ein paar Tagen war der Verkaufsstart für den Endkunden in den heimischen Trafiken des sehr beliebten Amerikanischen Shisha Tabak Starbuzz.

Einzig die Preise werden den Shisha Fans die Kinnlade runterklappen lassen, aber das sind wir ja schon vom Social Smoke gewohnt, der in der gleichen Preislage liegt.

Die 100g Dosen liegen bei 19,90€ und die 250g Dosen sogar bei 41,90€ !

Zur Auswahl wird es vorerst etwa 13 Sorten geben, hauptsächlich in 100g Dosen.

Also wem es das wert ist, jetzt gibt es ihm endlich in der Trafik eures Vertrauens 🙂

starbuzz_logo

Hier noch ein Auszug der Sorten und Preisliste.

starbuzz

{ "slotId": "6960027382", "unitType": "responsive", "pubId": "pub-3786819855845258", "resize": "auto" }

Eine Antwort auf Starbuzz in Österreich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected by WP Anti Spam
Besucherzähler
  • 1256193 Besucher

Shishas kaufen (Amazon)

Werbeanzeige:

Archive
{ "slotId": "6960027382", "unitType": "responsive", "pubId": "pub-3786819855845258", "resize": "auto" }

SHISHA NEWS

SHISHA INFO

SHISHA BLOG

HOOKAH NEWS

HOOKAH INFO

HOOKAH BLOG