Der Shisha Newsblog aus Österreich !

Al Fakher – Apfel-Zimt Mischung

Tabak Review über eine Al Fakher Mischung – Doppelapfel-Zimt


Aussehen: (4/5)

Feuchtigkeit und Tabakschnitt war bei Doppelapfel sowohl auch bei Zimt sehr gut.

Geruch: (4/5)

Fruchtiger Geruch bei Doppelapfel sowohl auch Angenehmer Geruch bei Zimt

Geschmack: (5/5)

Wirklich gute Mischung. Apfel + Zimt passt perfekt zusammen und ergibt einen guten Geschmack 🙂

Rauch: (5/5)

Schöner Dichter Rauch – wie von Al Fakher gewohnt.

Fazit/Ergebnis: (18/20)

Es wurde AlFakher Doppelapfel und Zimt verwendet. Man sollte aber mehr Apfel als Zimt bei der Mischung nehmen, da Zimt intensiver ist und der Apfelgeschmack sonst zu wenig durch kommt.

Eine herrliche Mischung die wirklich passend sowie erfrischend ist und jeder mal probiert haben sollte!

Setup:

Standard Kopf – Leder Kaffeehausschlauch – Alu-2 Lagen – 2 Stk. Bamboocha

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected by WP Anti Spam

Shishas kaufen (Amazon)

spam blockers
Besucherzähler
  • 655230 Besucher