Der Shisha Newsblog aus Österreich !

Serbetli – Pfirsich

Mal ein Tabak Review von mir über Serbetli Pfirsich.

Zu meiner Verwunderung eher Mild und kein Starker Tabak so wie angenommen und gelesen. Geruch ist auch sehr angenehm nach Pfirsich.


Geschmack: 😉 😉 😉

Sehr Mild und Angenehm aber der Pfirsich Geschmack könnte ruhig Intensiver durchkommen.

Rauch: 😉 😉 😉 😉

Gutes Rauchvolumen!

Schnitt/Feuchtigkeit: 😉 😉 😉 😉 😉

feiner Tabakschnitt und sehr Feucht. Auf gut Wienerisch „der Saftlt richtig“ sogar mehr als ein schon sehr feuchter Starbuzz.

Eindruck: 😉 😉 😉 😉

Mir persönlich vom Geschmack etwas zu Mild, ansonsten Angenehmes Rauchverhalten. Tabak kommt in 250g Pakerl. Wenn der Geschmack so angenehm gut wie der Geruch wäre, wäre er perfekt.

Setup:

Standard Ägyptischer Kopf – Noriko Schlauch – Alu-4 Lagen – Rundlochung – Cocobrico

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected by WP Anti Spam

Shishas kaufen (Amazon)

spam blockers
Besucherzähler
  • 683660 Besucher