Der Shisha Newsblog aus Österreich !

Kaya 630C Elox mit Plug-System

kaya_elox630ce_pyramidsummerKaya hat wieder mal ein Glanzstück auf den Markt gebracht.
Die Kaya Elox 630C mit neuem Plug-System.

Bei der hochwertigen Kaya Shisha kommt ein neues Plug-In Verfahren zum Einsatz.
Dies ermöglicht die Schläuche ganz praktisch einzustecken ohne Dichtungen. Besserer Halt und ein Verschleißteil weniger.

Die Verbindung zwischen Rauchsäule und Base ist bereits bekannt, hier wird auf das bewährte Click-System gesetzt.
Der Klick-Verschluss verbindet Rauchsäule und Base mit nur einer halben Drehung.

Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich wobei die Gläser (Bowls) der Elox-Serie kombiniert werden können.
Hier auf der rechten Seite sehen wir die Kaya Elox 630C – Summer Edition.

Durch die große Bowl hat der Rauch genügend Platz sich zu entfalten für angenehm kühles Rauchverhalten.

Beim Schlauch selbst ist ein moderner Silikonschlauch mit Alu-Mundstück im Set enthalten.

Es gibt 2-Schlauch als auch 4-Schlauch Varianten – wobei stets 1 od. 2 Schlauchadapter mit Plug-System enthalten sind.

Hier seht ihr noch Reviews von diesem Modell welche auf YouTube gefunden wurden:

2 Antworten auf Kaya 630C Elox mit Plug-System

  • Danke. Aber es fehlt an Newsposter/Blogger die Zeit und Lust haben.. ich selbst bin mittlerweile kaum bis gar kein Konsument mehr und somit gibts auch keine eigenen Reviews/Tests oder dergleichen.
    Es wird trotz dessen seither mind. 1 Beitrag pro Monat gepostet.

  • Richtig guter Beitrag! Schön das es paar gute Shisha Seiten gibt! Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected by WP Anti Spam

Shishas kaufen (Amazon)
Besucherzähler
  • 612620 Besucher