Der Shisha Newsblog aus Österreich !

Brand durch Wasserpfeife

In der Schweiz hatte sich ein Brand wegen einer Wasserpfeife ereignet.

Im Zimmer eines Dachgeschosses im Haus wurde von zwei Jugendliche eine Shisha geraucht.

Unachtsam wurde die Shisha mit der noch heißen Kile bei dem holzverkleideten Balkon abgestellt und nicht mehr beachtet.

Bis letztendlich das Holz feuer fing und es bereits zu spät war – auch ein Löschversuch der Bewohner brachte nichts.

Foto: Kapo SG

Foto: Kapo SG

 

 

Das Feuer konnte jedoch von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Der Sachschaden beläuft sich dennoch auf mehr als 100.000 Schweizer Franken.

 

Das diesjährige Weihnachtsfest ist bei den Bewohnern damit wohl abgesagt.

{ "slotId": "6960027382", "unitType": "responsive", "pubId": "pub-3786819855845258", "resize": "auto" }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected by WP Anti Spam
Besucherzähler
  • 1252853 Besucher

Shishas kaufen (Amazon)

Werbeanzeige:

Archive
{ "slotId": "6960027382", "unitType": "responsive", "pubId": "pub-3786819855845258", "resize": "auto" }

SHISHA NEWS

SHISHA INFO

SHISHA BLOG

HOOKAH NEWS

HOOKAH INFO

HOOKAH BLOG